Qsciences Produkte – Q Wissenschaften Hanf und Nichthanf

Q SciencesShop.com ist ein in den USA ansässiger Distributor für Q Sciences-Produkte. Für die Website von Parent Q Sciences Klicke hier

Premium Grade Full Spectrum, Wasserlösliche Produkte mit zehnfacher Absorption

17x bessere Absorption

100% Lieferanten

Sofortiger Beginn

Wasserlösliches

Wesentlich besser!

Das "Q." in Q Sciences steht für das Wort "Inbegriff," was bedeutet, das Beste vom Besten, die perfekte Verkörperung von etwas, einschließlich unserer branchenführenden, wissenschaftlich erforschte Produkte. Unsere Hanfprodukte und Nahrungsergänzungsmittel mit vollem Spektrum sind wasserlöslich, frei von Grausamkeiten, Hergestellt in den USA und haben eine der besten Absorptionsraten. Wir bieten Produkte von höchster Qualität, indem wir wesentlich besser sind als alle anderen in der Branche

Vollspektrum Hanf

Q SCIENCES BRINGT IHNEN BIOSYNQ ™ ️

Ein brandneues Hanferlebnis, das Sie wieder mit Ihrem besten Selbst verbinden soll, und befähige diejenigen, die keine Angst haben, sie selbst zu sein. BIOSYNQ ™ ️ ist eine Lieferungstechnologie der nächsten Generation, die die Vorteile von Hanf maximiert. *

Nährstoffe

Die Nahrungsergänzungsmittel von QSciences berücksichtigen eine Reihe von Ernährungsproblemen und passen bequem in jeden Lebensstil. Bald zu Ihren Lieblings-Health-Hacks! Unsere Produkte unterstützen die Gesundheit des gesamten Körpers auf zellulärer Ebene, Unterstützung der kognitiven Funktion und der Gesundheit des Gehirns, Erhöht die Energieerzeugung, das Immunsystem stärken und vieles mehr.

Mahlzeitenersatz

Köstlicher und kraftvoller Schlag von ultrareinem, schnell einziehendes Molkenprotein zur Unterstützung des Muskelwachstums und der Erholung vom Training. Nutzen Sie als Mahlzeitenersatz, um Q FIT zu werden und zu bleiben

Gewichtsverlust

Produkte, die wissenschaftlich entwickelt wurden, um Fett zu verbrennen, Appetit zügeln, und Block Kohlenhydrate, bei gleichzeitiger Bereitstellung natürlicher, saubere Energie. Eine Reihe von Produkten, die für ein gesundes Gewichtsmanagementprogramm unerlässlich sind.

Energie

Bringen Sie Feuer in Ihre körperliche Leistungsfähigkeit und schärfen Sie Ihren Geist mit Q SPORT-Produkten. Erhöht Stickoxid für eine verbesserte Durchblutung, reduziert Muskelkater nach dem Training. Verwenden Sie Q Focus für die Zeitfreigabe, lang anhaltende mentale Energie den ganzen Tag und wenn Sie es am meisten brauchen.
Ihr idealer Side-Gig

Treten Sie der qsciences-Familie als Botschafter bei

meistverkaufte Produkte

Q SICHERUNG

Q FUSE ist das gesamte Spektrum, wasserlösliches Hanföl mit BIOSYNQ ™ -Technologie. Es bietet die beste Absorption ( 17x ) , sofortiger Beginn, und maximaler Nutzen. Es ist echter Hanf, den Sie fühlen können.

$120 $95

Q REST +

Q REST + ist volles Spektrum, wasserlösliches Hanföl mit BIOSYNQ ™. Kombiniert mit beruhigenden Kräutern Baldrianwurzel und Schädeldecke, Diese exklusive Mischung bietet verbesserte Entspannung und Stressabbau für eine bessere Erholung.

$130 $105

Q EXCEL

Q EXCEL Muscle Relief Cream enthält BIOSYNQ ™ Vollspektrum-Hanföl, Kräuter, Botanicals, und ätherische Öle. Diese schnell wirkende Erholungscreme sorgt für schnelle, Beruhigende Linderung von Muskelschmerzen und Gelenkbeschwerden.

$99 $67.50

Q MAX PREMIUM

Ein täglicher Mikronährstoffkomplex mit vollständig methylierten B-Vitaminen, chelatisierte Mineralien, und Aminosäuren. Wesentliche Ernährungsunterstützung auf zellulärer Ebene. Erhöht die Energieproduktion und optimierte Absorption für beste Ergebnisse.

$99 $72.50

Q TRIM

Angetrieben von Grüntee-Extrakt, Q TRIM wurde entwickelt, um Fett zu verbrennen, Appetit zügeln, und Block Kohlenhydrate, bei gleichzeitiger Bereitstellung natürlicher, saubere Energie. Dieses Produkt ist für ein gesundes Gewichtsmanagementprogramm unerlässlich.

$99 $72

Q KERN

Q CORE bietet vollständigen Systemschutz, effiziente Absorption, und präzise Nährstoffzufuhr von Kopf bis Fuß. Diese 3 Mit der Produktsuite können Sie mit der All-in-One-Krankenversicherung von Q CORE die Kontrolle über Ihre Zukunft übernehmen.

$200 $160

Q SPORT

Q SPORT ist eine ausgewogene Mischung aus natürlichen Koffeinquellen, Chiasamenöl, Aminosäuren, und unterstützende Nährstoffe, die Ihrem Gehirn und Ihrem ganzen Körper den ganzen Tag über gesunde Energie zuführen, um die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern.

$80 $60

Q SLEEP Spray

Bietet eine natürliche Lösung, mit der Sie schnell einschlafen und einschlafen können, damit Sie erfrischt aufwachen können. Q SLEEP enthält natürliche Inhaltsstoffe, einschließlich Melatonin, 5-HTP, und L-Theanin.

$35 $22.50

Q ULTRA LEAN

Ein köstlicher und kraftvoller Schlag von ultrarein, schnell einziehendes Molkenprotein zur Unterstützung des Muskelwachstums und der Erholung nach dem Training. * Q ULTRA LEAN ist das ultimative Produkt, um Q FIT zu werden und zu bleiben!

$80 $60

Das Q Sciences-Versprechen

Bei Q Sciences, Unsere Hauptpriorität ist die Qualität unserer Produkte. Wir sind es leid zu sehen, dass minderwertiges Hanföl als wirksam eingestuft wird, weil wir wissen, dass dies nicht der Fall ist. Wir weigern uns, uns in die Mittelmäßigkeit der Hanfindustrie hineinzuversetzen, und investieren Zeit und Mühe, um Produkte herzustellen, die es tatsächlich wert sind, gekauft zu werden.

Wie machen wir es

Die Herstellung von Hanf mit vollem Spektrum erfordert viel Liebe zum Detail. Wir konzentrieren uns darauf, nur den besten Hanf zu beschaffen, den wir finden können, Stellen Sie qualifiziertes Personal ein, um die Extraktionen durchzuführen, und alles testen.

Qsciences Products – Q Sciences Hemp and non hemp

Premium Grade Full Spectrum, Water Soluble products with Ten-Fold Absorption

17x better absorption

100% delivery

Instant onset

Water soluble

Quintessentially Better!

The "Q" in Q Sciences represents the word "Quintessential," meaning the best of the best, the perfect embodiment of something, including our industry-leading, scientifically researched products. Our line of full spectrum hemp products and nutritional supplements are water soluble, cruelty free, made in USA and have one of the best absorption rates. We provide premium quality products by being quintessentially better than everyone else in the industry

Full Spectrum Hemp

Q SCIENCES BRINGS YOU BIOSYNQ™️

A brand new hemp experience designed to reconnect you with your best self, and empower those who are unafraid to be themselves. BIOSYNQ™️ is next-gen delivery technology that maximizes the benefits of hemp.*

Nutritionals

QSciences' nutritional supplements address an array of nutritional concerns and fit conveniently into every lifestyle. Soon to become your favorite health-hacks! Our products supports whole-body health at a cellular level, support cognitive function and brain health, Increases energy production, boost immune system and much more.

Meal Replacements

Delicious and powerful punch of ultra-pure, fast-absorbing whey protein to support muscle growth and recovery from exercise. Leverage as a meal replacement to becoming and staying Q FIT

Weightloss

Products scientifically designed to burn fat, curb appetite, and block carbs, while simultaneously providing natural, clean energy. Array of products essential for a healthy weight management program.

Energy

Breathe fire into your physical performance and sharpen your mind with Q SPORT products. Increases nitric oxide for enhanced blood flow, reduces muscle soreness after a workout. use Q Focus for time-released, long-lasting mental energy throughout the day and when you need it most.
Your Ideal Side-Gig

join qsciences family as an ambassador

best selling products

Q FUSE

Q FUSE is full spectrum, water soluble hemp oil powered by BIOSYNQ™ technology. It provides the best absorption ( 17x ) , instant onset, and maximum benefit. It’s real hemp you can feel.

$120 $95

Q REST +

Q REST + is full spectrum, water soluble hemp oil powered by BIOSYNQ™. Combined with calming herbs valerian root and skullcap, this exclusive blend provides enhanced relaxation and stress relief for better rest.

$130 $105

Q EXCEL

Q EXCEL Muscle Relief Cream features BIOSYNQ™ Full Spectrum Hemp Oil, herbs, botanicals, and essential oils. This fast-acting recovery cream provides quick, soothing relief to muscle aches and joint discomfort.

$99 $67.50

Q MAX PREMIUM

A daily micronutrient complex including fully methylated B vitamins, chelated minerals, and amino acids. Essential nutritional support at the cellular level. Increases energy productions and Optimized absorption for best results.

$99 $72.50

Q TRIM

Powered by Green Tea Extract, Q TRIM is designed to burn fat, curb appetite, and block carbs, while simultaneously providing natural, clean energy. This product is essential for a healthy weight management program.

$99 $72

Q CORE

Q CORE offers complete system protection, efficient absorption, and precise nutrient delivery from head to toe. This 3 product suite allows you to take control if your future with the all-in-one health insurance of Q CORE.

$200 $160

Q SPORT

Q SPORT is a well-balanced blend of natural sources of caffeine, chia seed oil, amino acids, and supportive nutrients that fuel all-day healthy energy to your brain and throughout your body for better mental and physical performance.

$80 $60

Q SLEEP Spray

Provides a natural solution to help you quickly fall asleep and stay asleep so you can wake up refreshed. Q SLEEP contains all-natural ingredients, including melatonin, 5-HTP, and L-theanine.

$35 $22.50

Q ULTRA LEAN

A delicious and powerful punch of ultra-pure, fast-absorbing whey protein to support muscle growth and recovery from exercise.* Q ULTRA LEAN is the ultimate product for becoming and staying Q FIT!

$80 $60

The Q Sciences Promise

At Q Sciences, our main priority is the quality of our products. We’re tired of seeing low-quality Hemp oil being passed off as effective because we know it isn’t. We refuse to settle into the mediocrity of the Hemp industry at large and spend the time and effort needed to make products that are actually worth buying.

How We Do It

Making full spectrum hemp requires meticulous attention to detail. We focus on sourcing nothing but the best hemp we can find, hire skilled staff to run the extractions, and test everything.